Unternehmen

Greyhound Transportunternehmen - Jürgen Probst e. K. wurde im April 1997 gegründet und geht aus einer Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (GbR) hervor, die ihre Tätigkeit bereits im Jahre 1994 aufnahm.

"Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Seriösität" waren und sind bis heute die wesentlichen Attribute des Unternehmens.

Durch stetige Investitionen, Innovation, Wachstum und Qualifizierung des Personals gelang es im Laufe der Jahre das Vertrauen namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und dem Dienstleistungssektor zu gewinnen.

Wir verstehen uns als Dienstleister.
Für uns bedeutet Dienstleistung insbesondere, auf die Individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen - qualitätsbewusst, mit dem erforderlichen "know-how" und das zu einem angemessenen Preisleistungsverhältnis.

Dienstleistung bedeutet für uns abner auch, unsere Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen fair zu entlohnen, denn dieses ist eine Grundvoraussetzung für ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung.